VR
  • Produkte Details

Mit der Anstrengung exzellenter Designer hat Seda con estanpados cintas Grosgrain navidad estampadas de personajes einen einzigartigen Stil in Form und Aussehen. Sobald Seda con estanpados cintas grosgrain navidad estampadas de personajes auf den Markt kam, erhielt es positives Feedback von vielen Kunden, die sagten, dass diese Art von Produkt ihre Bedürfnisse effektiv erfüllen kann. Xiamen Lude Ribbons And Bows Co., Ltd. hat sich von Anfang an an das Geschäftsprinzip der „Integrität“ gehalten und daran gedacht, „den Kunden das Beste von uns zu bieten“. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sein werden.

Besonderheit:RecyceltProduktart:BÄNDER
7 Tage Vorlaufzeit für Musterbestellungen:UnterstützungMaterial:100 % Polyester, 100 % Polyester
Gewebe-Art:GrosgrainBreite:3-100mm
Stil:Einzelnes GesichtMuster:EINFARBIG
Technik:GedrucktHerkunftsort:Fujian, China
Markenname:LudeModell-Nr:20220613-002
Größe:3mm-100mm anpassenMOQ:1000 Meter
Farben:196 Farben verfügbarLieferzeit:7-10 Tage
Beispielzeit:3~5 TageVerwendung:Geschenkverpackung / Tag & Label / Barcode, Bekleidungszubehör
Druckfertigkeit:Tinte/Puff/Wärmeübertragung/Gold- und Silberfoliendruck uswFabrik:13 Jahre Erfahrung
OEM-Service:Willkommener benutzerdefinierter Druck

Produktbeschreibung
Material
100% Polyester
Farbe
196 Farben zur Auswahl
Anwendung
Für Geschenkverpackungen / DIY-Haarschleifen / Partydekorationen / Kleidungsstücke usw.
Erstausrüster
Kundenspezifischer Logo-/Musterdruck willkommen.
Größe
1/8"(3mm), 3/16"(5 mm), 1/4"(6mm), 3/8"(9 mm), 1/2"(12mm), 5/8"(15 mm), 3/4"(19mm), 7/8"(22 mm), 1"(25mm), 1-1/8"(28 mm), 1-1/4"(32mm), 1-1/2"(38mm),2"(50mm), 2-1/4"(57 mm), 2-1/2"(63mm),3"(75 mm), 3-1/2"(89mm),4"(100mm)
Zertifizierung
Öko-Tex Standard 100 (Klasse 1 und Klasse 2), REACH (SVHC-frei), BSCI, Sedex, ISO-9001
Druckhandwerk
Tinte/Hauch/Wärmeübertragung/Gold& Silberfoliendruck usw
Druckvorteil
1. Schriftart löschen.
2.Goldfoliendruck, kein Goldpulververlust.
3.Vollautomatischer Maschinendruck.
4.Hohe Farbechtheit
5.Waschbar

MOQ
1000 Meter
Lieferzeit
Klare Lieferzeit 7-10 Tage.
Probe
Schnelle Musterunterstützung. (Kostenlose Probe, wenn wir Lager haben)
AI bestätigen
Wir können Ihnen schnell ein AI-Bild geben.
Verwandte Produkte
Farbkarte (196 Farben)
Druckhandwerk
Unser Unternehmen
Über uns
Xiamen Lude-Bänder& Bows Co., Ltd. Wir sind eine Fabrik mit 11 Jahren Erfahrung in Bändern und Schleifen in China. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Polyester-Satinbändern, Ripsbändern, Metallbändern, Organzabändern, Samtbändern, karierten Bändern, Bändern mit individuellem Logodruck, Schleifenbändern, Preisbändern, Bandgriffen, Bandarmbändern und Weihnachtsbändern. Unsere Produkte umfassen auch verschiedene Schleifen und Garnituren, Haarschleifen, Verpackungsschleifen, Nelken, Rosen, Haarspangen und andere. Wir haben mehr als 20 Gurtbandmaschinen für Bänder, 10 Linienmaschinen für den Banddruck, 2 professionelle Designerabteilungen für Bandbögen und Druckbänder, 3-mal QC-Inspektion vor jeder Ware in der Verpackung. Wir müssen sicherstellen, dass unsere Kunden zufriedene Waren aus unserer Fabrik erhalten. Unsere Qualität kann Ihre Anforderungen erfüllen; unser Service ist hocheffizient; Unsere Lieferzeit ist sehr schnell, ca. 5-15 Tage. Unser Unternehmen genießt im In- und Ausland hohes Ansehen; Wir sind die bekannteste Marke in der Bänder- und Schleifenindustrie geworden. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Gern geschehen.
Ausstellung
FAQ
Q1. Darf ich wissen, dass Sie Handelsunternehmen oder Hersteller sind?
A: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind über 10 Jahre Fabrik und stellen freundlicherweise viele Arten von Bändern, Druckbändern und Schleifen her.
Q2. Was'ist das MOQ?
A: Einfarbig, 100 Yards pro Farbe. Druckband, wir können das Band mit Ihrem Logo anpassen. MOQ beträgt 3000 Yards pro Design.
Q3. Was ist Ihre Lieferzeit? 
A: Für ein Druckband, z. B. 3000 Yards, kostet es 7 bis 10 Tage. Für Volltonfarbe kostet der volle Vorrat 1-2 Tage.
Q4. Kann ich eine Probe bekommen? 
A: Ja. Einfarbig 5 Yards und weniger als 10 Artikel sind kostenlos, mehr Mengen sollten verhandelbar sein. Die Versandkosten müssen von Ihrer Seite bezahlt werden.    Q5. Kann ich mein Farbband anpassen? A: Ja. Sie können aus unserem Katalog mit 196 Farben wählen oder uns eine Pantone-Farbnummer anbieten.   Q6: Woraus besteht Ihr Farbband? A: Unser Band besteht aus 100 % Polyester.   F7: Wenn ich eine sehr kleine Menge Farbband kaufen möchte, wo kann ich es bekommen und wie sieht es mit dem Versand aus? A: Bestellung über den RTS-Kanal aufgeben und per DHL, UPS, FedEx, Eplus ca. 3-5 Tage versenden. Online-Zahlung.   Q8: Wie kann ich meine Bestellung bezahlen? A: Bitte senden Sie uns die Bestelldaten, wir stellen die PI online aus und senden Ihnen den Zahlungslink.     Q9: Darf ich wissen, was Ihr bester Preis ist? Darf ich einen besseren Preis bekommen? A: Würden Sie uns bitte Ihre Bestellmenge pro Größe pro Farbe und Ihr Budget mitteilen? Dann werten wir dann für Sie aus.   Weitere Fragen, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sehr froh, Ihnen zu dienen :)
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Recommended

Send your inquiry

contact us whenever

Every product if there are quality problems during using, please contact us, we are always here to service you at the first time . We do not do a one-off business, but to seek long-term cooperation, achieve a win-win situation.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Polski
čeština
العربية
Deutsch
français
日本語
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Products Details

With the effort of excellent designers,Seda con estanpados cintas grosgrain navidad estampadas de personajes has unique style in its shape and appearance. As soon as Seda con estanpados cintas grosgrain navidad estampadas de personajes was launched on the market, it received positive feedback from many customers, who said that this type of product can effectively solve their needs. Since the beginning,Xiamen Lude Ribbons And Bows Co., Ltd. have been sticking to the business principle of 'integrity' and bearing the mind of 'offering customers the best of us'. We are fully confident that we will make a great success in the future.

Feature:RecyledProduct Type:RIBBONS
7 days sample order lead time:SupportMaterial:100% Polyester, 100% Polyester
Fabric Type:GrosgrainWidth:3-100mm
Style:Single FacePattern:SOLID COLOR
Technics:PrintedPlace of Origin:Fujian, China
Brand Name:LudeModel Number:20220613-002
Size:3mm-100mm customizeMOQ:1000 yards
Colors:196 colors AvailableDelivery Time:7-10 Days
Sample time:3~5 DaysUsage:gift packing/tag & label/barcode,garment accessories
Print Craft:Ink/Puff/Heat Transfer/Gold & Silver Foil Printing, etcFactory:13 years experiences
OEM service:Welcome custom printing

Product Description
Material
100% Polyester
Color
196 colors for choice
Application
For gift packing/DIY hair bow/party decorations/garment etc.
OEM
Custom logo/pattern printing welcome.
Size
1/8"(3mm), 3/16"(5mm),1/4"(6mm), 3/8"(9mm), 1/2"(12mm), 5/8"(15mm), 3/4"(19mm), 7/8"(22mm), 1"(25mm), 1-1/8"(28mm),1-1/4"(32mm), 1-1/2"(38mm),2"(50mm), 2-1/4"(57mm),2-1/2"(63mm),3"(75mm),3-1/2"(89mm),4"(100mm)
Certification
Oeko-Tex Standard 100 ( Class 1 and class 2 ), REACH ( SVHC Free), BSCI, Sedex, ISO-9001
Printing craft
Ink/Puff/Heat Transfer/Gold & Silver Foil Printing, etc
Printing advantage
1.Clear font.
2.Gold foil printing,no gold powder loss.
3.Full automatic machine printing.
4.High color fastness
5.Washable

MOQ
1000 Yards
Delivery Time
Clear delivery time 7-10 days.
Sample
Fast sample support.(Free sample ,if we have stock)
AI confirm
We can give you AI picture quickly.
Related Products
Color Chart (196 colors)
Printing Craft
Our Company
About us
Xiamen Lude Ribbons & Bows Co., Ltd. We are an 11 years experiences factory in ribbons and ribbon bows in China. We specialize in producing polyester satin ribbons, grosgrain ribbons, metallic ribbons, organza ribbons, velvet ribbons, plaid ribbons, custom logo printed ribbons, ribbon bows, award ribbons, ribbon handles, ribbon bracelet and Christmas ribbons. Our products also include various bows and trimmings, hair ribbon bows, packing bows, carnations, roses, hair barrettes and others. We have more than 20 webbing machines for ribbons, 10 line machines for ribbon printing, 2 professional designer department for ribbon bows and printing ribbons, 3 times QC inspection before every goods into packing. We must make sure our customers to get satisfied goods from our factory. Our quality can meet your requests; our service is high-efficiency; our delivery time is very fast, about 5-15 days. Our company enjoys a high reputation both at home and abroad; we has become the most well-known brand in ribbons and ribbon bows industry. Please feel free to contact us for further information. You are welcome.
Exhibition
FAQ
Q1. May I know your are trading company or manufacturer ?
A:Dear , we are over 10 years factory ,kindly making many kinds of ribbon ,print ribbon and bow .
Q2. What's the MOQ?
A: Solid color ,100 yards each color .Print ribbon, we can customize the ribbon with your logo. MOQ is 3000 yards per design.
Q3. What is your delivery time ? 
A: For print ribbon , such as 3000yards , will cost 7--10days . For solid color , full stock ,will cost 1--2days.
Q4. Can I get some sample ? 
A: Yes . Solid color 5 yards each and less than 10 items are free, more quantities should be negotiable.Shipping fees need pay by your side .    Q5. Can I custom my color ribbon ? A: Yes .You can choose from our 196 colors catalogue ,or offer us Pantone color number .   Q6: What is your ribbon made of? A: Our ribbon is made of 100% Polyester.   Q7: If I want to buy very small quantity of ribbon, where can I get it and how about shipping? A: Place order from RTS channel and shipped by DHL, UPS, FedEx, Eplus about 3-5 days. Payment online.   Q8: How can I pay for my order? A: Please send order details to us, we will issue the PI online, and send you the payment link.     Q9: May I know what is your best price? May I get a better price? A: Would you please let us know your order quantity per size per color and your budget? Then we will evaluate for you then.   More questions , pls feel free to contact with us , very glad to serve you :)
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

contact us whenever

Every product if there are quality problems during using, please contact us, we are always here to service you at the first time . We do not do a one-off business, but to seek long-term cooperation, achieve a win-win situation.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
Polski
čeština
العربية
Deutsch
français
日本語
русский
Current language:English